Fachreferent (m/w) / IT-Key-User (m/w) im Vertrieb

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 14

kasto.de

Fachreferent (m/w) / IT-Key-User (m/w) im Vertrieb KASTO Maschinenbau GmbH & Co. KG Achern Sie wirken bei der Geschäftsprozessanalyse und der Optimierung der SAP-Systemlandschaft mit, sind verantwortlich für die fachliche Systembetreuung im Bereich SAP SD/CS/CRM und fungieren als Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und dem Fachbereich.

Wir Sind Ein In Unserer Branche Weltweit Tätiges Und Führendes Unternehmen Mit Ca 700 Beschäftigten Und Fertigen Metallsägemaschinen -anlagen Sowie Langgut- Und Blechlagersysteme Zukunftsweisende Entwicklungen Und Herausragende Qualität Der Produkte Sind Ebenso Wie Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Garant Für Den Weiteren Unternehmenserfolg Für Unsere Abteilung Vertrieb Und Service Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Fachreferent (m/w) / It-key-user (m/w) Im Vertrieb Ihre Aufgaben: Sie Wirken Bei Der Geschäftsprozessanalyse Und Der Optimierung Der Sap-systemlandschaft Mit Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Systembetreuung Im Bereich Sap Sd/cs/crm Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Der It-abteilung Und Dem Fachbereich Sie Sind Maßgeblich Am Zentralen Vertriebsstammmanagement Beteiligt Und Betreuen Die Auswertungen Der Fachbereiche Sie Haben Integrationsverantwortung Für Die Abbildung Der Kernpro- Zesse (abwicklung Von Auslandsgeschäften Uä) In Den Abteilungen Service Und Vertrieb Und Angrenzenden Funktionsbereichen Erste/r Ansprechpartner/in Für Die Fachbereiche Bei Anwenderfragen Sie Bereiten Schulungen &schulungsunterlagen Vor Und Halten Re- Gelmäßig Sap-anwenderschulungen Im Bereich Vertrieb & Service Konzeption Und Strukturierung Neuer Bzw Optimierter Abläufe Sowie Implementierung Neuer Lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Aktive Unterstützung Im Change Prozess Durch Analyse Test Konsolidierung Und Erstellung Von Anforderungs- Und Prozessdokumentationen Harmonisierung Der Geschäftsprozesse Und Gelegentliche Mitarbeit In Den Abteilungen Service Und Vertrieb Im Stammwerk Und Bei Den In- Und Ausländischen Tochter-gesellschaften Von Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Techn Oder Kfm Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Aufgrund Ihrer Erfahrung Im Sap- Umfeld Als Key User (m/w) Setzen Wir Fundiertes Fachwissen Voraus Wünschenswert: Erfahrung In Der Sap-modul Implementierung Kenntnisse In Ms Office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und It-affinität Wir Bieten: Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Ein Die Eigeninitiative Förderndes Arbeitsklima Sie Haben Umfassenden Freiraum Ihre Eigenen Ideen Zu Verwirklichen Ein Breites Angebot Von Individuellen Bedarfsgerechten Schulungen Ein Netzwerk Von Exzellenten Sap- Und It-experten (m/w) In Welchem Sie Immer Neue Anregungen Finden Werden Einen Krisensicherer Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung In Einem Fortschrittlichen Und Expandierenden Unternehmen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@com Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Daniel Schneider Tel-nr 07841/61-166 Gerne Zur Verfügung Fachreferent (m/w) / IT-Key-User (m/w) Im Vertrieb Sie Wirken Bei Der Geschäftsprozessanalyse Und Der Optimierung Der SAP-Systemlandschaft Mit Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Systembetreuung Im Bereich SAP SD/CS/CRM Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Der IT-Abteilung Und Dem Fachbereich Achern

Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (bundesweit (wohnortunabhängig))

Mechatroniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Schalkau (Thüringen) )

Kalkulator (m/w) für Sondermaschinen und Anlagen
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Consultant / Account Manager Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Mechatroniker:in (m/w/d)
   August Hildebrandt GmbH (Friedrichsthal)